Schadensachbearbeiter (m/w) für internationale Krafthaftpflichtschäden

Finanzdienstleistungen

Raum München

114 boulevard Vivier Merle

april.de

Schadensachbearbeiter (m/w) für internationale Krafthaftpflichtschäden APRIL Deutschland AG Raum München Erfassung und Steuerung von telefonischen und über elektronische Medien eingehenden Schadenmeldungen; Beauftragung von externen Sachverständigen; Regulierung von Krafthaftpflichtschäden gemäß vorgegebenen Bearbeitungsrichtlinien.

Die Ag Gehört Zur Weltweit Tätigen Französischen Gruppe Die Aus Mehr Als 45 Unternehmen Besteht Und über 3800 Mitarbeiter Beschäftigt Im Internationalen Versicherungsmarkt Haben Wir Uns Als Spezialist Für Innovative Versicherungsdienstleistungen Und Vermittler Von Versicherungsverträgen Etabliert Wir Bieten Sowohl Der Bank- Als Auch Der Versicherungsbranche Maßgeschneiderte Services Rund Um Die Themen Produktentwicklung Markteinführung Bestandsverwaltung Schadenbearbeitung Und Vertriebsunterstützung An Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Büro In Haar Bei München Einen Schadensachbearbeiter (m/w) Für Internationale Krafthaftpflichtschäden Ihre Aufgaben Erfassung Und Steuerung Von Telefonischen Und über Elektronische Medien Eingehenden Schadenmeldungen Regulierung Von Krafthaftpflichtschäden Gemäß Vorgegebenen Bearbeitungsrichtlinien Beauftragung Von Externen Sachverständigen Und Anwälten In Kh-prozessangelegenheiten Deckungs- / Haftungsprüfung Im Sinne Versicherungsrechtlicher Erfordernisse Korrespondenz Mit Kunden Dienstleistern Und Internationalen Versicherungspartnern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann (m/w) Für Versicherungen Und Finanzen Oder Gleich- Bzw Höherwertige Oder Juristische Ausbildung Mehrjährige Berufs- Und Regulierungserfahrung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache (z B Spanisch) Von Vorteil Teamorientierung Leistungsbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Sowie Kundenorientiertes Denken Und Handeln Hohe Kommunikations- Und Urteilsstärke Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-produkten Unser Angebot Ein Attraktives Vergütungspaket Spannende Aufgaben Und Herausforderungen Mit Internationalen Kooperationspartnern Interessante Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten In Einer Starken Gruppe Ein Partnerschaftliches Arbeitsklima Mit Offener Kommunikation In Einem Modernen Unternehmen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Weitere Informationen Gibt Ihnen Gerne Frau Silke Anton Telefon 089 43607 221 Versicherungskaufmann Versicherungen Büro Office Administration Refa Jura Sachbearbeitung Versicherungsfachwirt Fachanwalt Für Verkehrsrecht Assessor Jurist Für Verkehrsrecht Kfz-Schadensachbearbeiter Sachbearbeitung Kfz-Schäden Versicherungskaufmann Versicherungen Büro Office Administration Refa Jura Sachbearbeitung Versicherungsfachwirt Fachanwalt Für Verkehrsrecht Assessor Jurist Für Verkehrsrecht Kfz-Schadensachbearbeiter Sachbearbeitung Kfz-Schäden Schadensachbearbeiter (m/w) Für Internationale Krafthaftpflichtschäden Erfassung Und Steuerung Von Telefonischen Und über Elektronische Medien Eingehenden Schadenmeldungen Beauftragung Von Externen Sachverständigen Regulierung Von Krafthaftpflichtschäden Gemäß Vorgegebenen Bearbeitungsrichtlinien Haar Versicherungskaufmann Versicherungen Büro Office Administration Refa Jura Sachbearbeitung Versicherungsfachwirt Fachanwalt Für Verkehrsrecht Assessor Jurist Für Verkehrsrecht Kfz-Schadensachbearbeiter Sachbearbeitung Kfz-Schäden

Schadensachbearbeiter (m/w) für internationale Krafthaftpflichtschäden
   APRIL Group (Raum München)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) für Vertriebsunterstützung und Produktentwicklung
   APRIL Group (Haar)

Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w) in Vollzeit
   APRIL Group (Haar Raum München)

Elektriker (m/w/d)
   BIAS Elektrotechnik GmbH (Wolnzach)

Kaufmännische Fachkraft als Accounting Specialist SAP FI (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Altendorf)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)